Header image  

Familie Behrens

 
  
 
 
 
 

 
 
Hilfe für Namibia e.V.

 

Der Verein "Hilfe für Namibia e.V." veranstaltet wie jedes Jahr sein traditionelles Namibiafest - Braaivleis.
Das nächste findet am 18.06.2016 bei uns auf der Gästefarm Afrika in Röhrse statt. Alle die Interesse an kulinarischen Leckerbissen und einem afrikanisch angehauchten Abend haben, sind herzlich eingeladen mitzufeiern.

Beginn ist wie immer um 18:00 Uhr, noch weiter Info´s finden Sie auf unserem Flyer.
Namibiafest-Flyer

Hans-Werner Behrens ist Vorsitzender des Vereins "Hilfe für Namibia e.V." - Niedersachsen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, soziale Einrichtungen und bedürftige Menschen in Namibia mit gebrauchten Sachen aus Deutschland zu helfen.

Seit 1996 wurden bisher 38 Container mit einem Warenwert von über ca. 2 Mio € nach Namibia geschickt. Die Warenpalette erstreckt sich von Bekleidung, Nähmaschinen, Computer, Schulbücher, Rollstühle, Fahrräder, Krankenhausbetten, Schulmöbel bis hin zu Töpfe, Pfannen und vieles mehr.

Der Verein präsentiert sich auf:

http://hilfe-fuer-namibia-niedersachsen.org

 

 

Container laden im April 2010 in Röhrse

 

 
 
 
  Namibiafest in Röhrse